Geschenkkarton offene Welle
![Kleiner Geschenkkarton in offener Welle. In zwei Farben erhältlich: Natura und Anthrazit](/Verpackungsbilder/10019933/kleiner-geschenkkarton-in-offener-welle.-in-zwei-farben-erhaeltlich-natura-und-anthrazit-0_detail_medium.jpg)
![Kleiner Geschenkkarton in offener Welle. In zwei Farben erhältlich: Natura und Anthrazit Kleiner Geschenkkarton in offener Welle. In zwei Farben erhältlich: Natura und Anthrazit](/Verpackungsbilder/10019933/kleiner-geschenkkarton-in-offener-welle.-in-zwei-farben-erhaeltlich-natura-und-anthrazit-0_detail_small.jpg)
Für kleine Aufmerksamkeiten mit großer Wirkung
- Geschenkbox in offener Welle
- Innenseite Natura
- Postversandfähig mit passendem Umkarton
- Wahlweise in der Farbe Natura oder Schwarz erhältlich
![Nachhaltige Verpackung aus Wellpappe](/_upload_bilder/kampagne/icon_260.png)
Schritt 1: Ganz einfach, fordern Sie einen Passwort-Link auf die E-Mail Adresse - mit der Sie sich wahrscheinlich registriert haben - an, um Ihr Passwort zurückzusetzen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Passwort-Link erhalten bzw. ist Ihnen keine E-Mail Adresse bekannt, kontaktieren Sie unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. +49 8282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ein Online-Zugang existiert für bestehende Kunden nicht automatisch, er wird erst durch Ihre Registrierung erstellt.
Schritt 1: Fordern Sie einen Passwort-Link auf Ihre E-Mail Adresse an, um eine bestehende Registrierung zu prüfen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Link erhalten, registrieren Sie sich hier neu: Registrieren
Schritt 3: Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. +49 8282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ja, das ist möglich. Ein bestehendes Kundenkonto ist für Ihre Registrierung keine Voraussetzung.
Nein. Wenn Sie Ihren Online-Zugang mit derselben E-Mail Adresse registrieren, die auch im Kundenkonto unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie umgehenden Zugriff auf Ihr Kundenkonto.
Ja, der Online-Zugang ist mehrbenutzerfähig. Mehrere Ansprechpartner Ihres Unternehmens können sich mit ihrer jeweils eigenen E-Mail Adresse registrieren, und haben Zugriff auf dasselbe Kundenkonto.
Ja, das ist möglich. Wenn Ihre registrierte E-Mail Adresse in mehreren Kundenkonten unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie Zugriff auf alle Kundenkonten.
Schritt 1: Ganz einfach, fordern Sie einen Passwort-Link auf die E-Mail Adresse - mit der Sie sich wahrscheinlich registriert haben - an, um Ihr Passwort zurückzusetzen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Passwort-Link erhalten bzw. ist Ihnen keine E-Mail Adresse bekannt, kontaktieren Sie unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. +49 8282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ein Online-Zugang existiert für bestehende Kunden nicht automatisch, er wird erst durch Ihre Registrierung erstellt.
Schritt 1: Fordern Sie einen Passwort-Link auf Ihre E-Mail Adresse an, um eine bestehende Registrierung zu prüfen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Link erhalten, registrieren Sie sich hier neu: Registrieren
Schritt 3: Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. +49 8282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ja, das ist möglich. Ein bestehendes Kundenkonto ist für Ihre Registrierung keine Voraussetzung.
Nein. Wenn Sie Ihren Online-Zugang mit derselben E-Mail Adresse registrieren, die auch im Kundenkonto unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie umgehenden Zugriff auf Ihr Kundenkonto.
Ja, der Online-Zugang ist mehrbenutzerfähig. Mehrere Ansprechpartner Ihres Unternehmens können sich mit ihrer jeweils eigenen E-Mail Adresse registrieren, und haben Zugriff auf dasselbe Kundenkonto.
Ja, das ist möglich. Wenn Ihre registrierte E-Mail Adresse in mehreren Kundenkonten unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie Zugriff auf alle Kundenkonten.